Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13 • 76135 Karlsruhe
0721 - 83 18 40 60info@jaeger-haustechnik.de

Das alte Bad war bei der Wohnungsübernahme schon nicht mehr vorhanden, der Raum behielt aber noch einige Überraschungen für sich. Möglichst durchgängig im Retrolook war der Wunsch. So kam es zu einer Badewanne auf Löwenfüßen, Armaturen in Edelstahloptik, einem Stand-WC mit aufgesetztem Spülkasten und passenden Lichtschaltern und Steckdosen. Natürlich war der Duschvorhang einer Glasabtrennung an der erhöht gefliesten Dusche vorzuziehen. Das Podest wurde technisch notwendig. Blaues Glasmosaik neben weißem Malervlies bestimmen die Wände und sorgen für nicht ganz retrokonformen, aber stimmigen Kontrast. Ein Elternbad, das zum Verweilen einlädt, um die vielen kleinen Details zu entdecken.

Fotogalerie