Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13 • 76135 Karlsruhe
0721 - 83 18 40 60info@jaeger-haustechnik.de

Das alte Badezimmer in deutscher Durchschnittsgröße mit der klassischen Ausstattung der Endachtziger: Zwei Waschtische neben einem WC und auf der anderen Raumseite die Dusche und eine monströse Eckbadewanne, die nicht benutzt wurde. Alles was die vierköpfige Familie benötigt hat.
Und nun trifft der erste Blick beim Betreten auf einen Spiegelschrank über den gesamten Raum. Gut versteckt in einer raumhohen Vorwand verleiht dieser dem Badezimmer nochmals mehr Raumeindruck. Der maßgefertigte Mineralguss-Waschtisch mit eleganten Auszügen bietet eine großzügige Ablagefläche und ausreichend Stauraum. Die bodenebene Dusche ist so großzügig, dass Duschen unter der deckenintegrierten Kopfbrause auf einmal Spaß macht. Apropos duschen, das gilt hier auch für das WC: Das Dusch-WC von Geberit sorgt für ein richtig sauberes Gefühl.

Fotogalerie