Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13 • 76135 Karlsruhe
0721 - 83 18 40 60info@jaeger-haustechnik.de

Das Elternbad im Stile der 90er mit Glasbausteinen an der bodenebenen Dusche mit Knopfmosaik und einem hinter Mäuerchen verstecktem WC und vielen Ecken und Kanten sollte verändert werden.
Um den Raum aufzulockern und die Ecken verschwinden zu lassen wurden mehrere Raumschrägen eingesetzt, die sich an der Trapezform der Badewanne orientieren. Eine bodengleiche Walk-In-Dusche grenzt mit Ihrer teilsatinierten Duschabtrennung direkt an den maßgefertigten Mineralguss-Waschtisch mit seinem echtholzfurnierten Badmöbel. In der raumhohen Vorwand am Waschtisch verbirgt sich ein flächenbündiger Spiegelschrank, der eine Tiefe erreicht, dass ein Wäscheabwurfrohr integriert wurde. Der raumhohe Hochschrank versteckt zusätzlich noch den Schornstein und Rohrleitungen. Die ebenfalls schräg verlaufende raumhohe Vorwand am WC lässt so den Spülkasten optisch in der Wand verschwinden und bietet Platz für eine Deko-Nische zur Auflockerung.

Fotogalerie