Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13 • 76135 Karlsruhe
0721 - 83 18 40 60info@jaeger-haustechnik.de

Das alte Bad wurde vom Vorbesitzer selbst „gebastelt“. Mit einer Dusche mitten im Raum, einem WC wie ein Thron und mehr Ecken und Kanten wie gerade Flächen. Ein Schlauchbad mit einer Raumbreite von rund 1,4 m und der Anforderung nach möglichst viel Stauraum für die ganze Familie. Gut aussehen soll’s auch noch. Gesagt getan.
Die große bodengleiche Dusche quer vor das Fenster, den Rollladen elektrisch, eine deckenintegrierte Kopfbrause und schon ist der Raum optisch kürzer und bietet eine großzügige durchgängig geflieste Dusche mit Bewegungsraum. Der WC-Spülkasten als freistehende, platzsparende Dreieckslösung mit rückseitig angebrachter satinierter Duschabtrennung erleichtert nicht nur die Reinigung in der Dusche sondern spart auch wieder jede Menge Platz ein. Der maßgefertigte Waschtisch und die dazugehörigen Möbel wurden an den verbleibenden Raum angepasst. Eine gute Ausleuchtung im Raum und am Spiegel ist für ein Familienbad Voraussetzung.

Fotogalerie