Bewertungsdetails


Fenster schließen


Kunde:
Andreas Zimmermann
Auftragssumme: 
10123,91

Gesamtbewertung:  
 
Einzelbewertung:
Termin:  
Beratung:  
Rechnungstransparenz:  
Preis-Leistungsverhältnis:  
Fachkompetenz:  
Freundlichkeit:  
Sauberkeit:  
Schnelligkeit:  
 

Umfang: 
Bad & Sanitär

Weiterempfehlung: 
ja
Kommentar: 
Wir sind mit der Arbeit und dem Service der Firma Jäger sehr zufrieden gewesen. Herr Jäger beriet uns zu den Themen Heizungserneuerung und Badrenovierung und führte auch beide "Projekte" durch. Überzeugt haben uns vor allem die Beratungsqualitäten Herrn Jägers und der organisatorische Ablauf der Arbeiten (alles fristgerecht!). Nicht vergessen werden sollte noch die Freundlichkeit der Angestellten, die an den beiden Aufträgen beteiligt waren. So werden wir auch für zukünftige Arbeiten die Firma Jäger kontaktieren.