Bewertungsdetails


Fenster schließen


Kunde:
Siegfried Fischer
Auftragssumme: 
13629,69

Gesamtbewertung:  
 
Einzelbewertung:
Termin:  
Beratung:  
Rechnungstransparenz:  
Preis-Leistungsverhältnis:  
Fachkompetenz:  
Freundlichkeit:  
Sauberkeit:  
Schnelligkeit:  
 

Umfang: 
Heizung

Weiterempfehlung: 
ja
Kommentar: 
Herr Jäger hat das Angebot mit uns durchgesprochen und uns alle Datails erläutert. Der Rechnungsbetrag stimmte mit dem Angebot (Festpreis) überein.Bei den Arbeiten wurden die Fußböden mt Matten abgedeckt. Wir hatten wärend der Montagezeit immer warmes Wasser. Die Monteure haben gute und saubere Arbeit geleistet.Den Monteuren ,Harald Schlager, Paglialonga und Marvin kann ich für ihre Arbeit ein sehr hohes Lob aussprechen. Auf meine Fragen wärend der Montagezeit, haben Sie mir immer fachkundig geantwortet. Die Baustelle wurde sauber verlassen. Ich kann die Fa.Jäger nur weiter empfehlen.