Bewertungsdetails


Fenster schließen


Kunde:
Gismar Eck
Auftragssumme: 
22346,87

Gesamtbewertung:  
 
Einzelbewertung:
Termin:  
Beratung:  
Rechnungstransparenz:  
Preis-Leistungsverhältnis:  
Fachkompetenz:  
Freundlichkeit:  
Sauberkeit:  
Schnelligkeit:  
 

Umfang: 
Bad & Sanitär

Weiterempfehlung: 
ja
Kommentar: 
In einem Arbeitszeugnis würde ich schreiben: "... zu meiner vollsten Zufriedenheit". Trotz des sprachlichen Unsinns "vollsten", voller als voll geht nicht, wäre damit alles gesagt. Leider ist das hier nicht ganz so einfach. Das Preis-leistungsverhältnis kann zumindest derzeit und von mir nicht beurteilt werden. Zum einen habe ich keine Vergleichsangebote eingeholt unnd zum anderen ist Leistung nicht gleich "Null-Stunden-Qualität". Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, habe ich hier einfach den Mittelwert der anderen Kriterien eingesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wenn meiner besonderen gesundheitlichen Rechnung getragen werden mußte.