Bewertungsdetails


Fenster schließen


Kunde:
Georg Milo
Auftragssumme: 
28.773,88

Gesamtbewertung:  
 
Einzelbewertung:
Termin:  
Beratung:  
Rechnungstransparenz:  
Preis-Leistungsverhältnis:  
Fachkompetenz:  
Freundlichkeit:  
Sauberkeit:  
Schnelligkeit:  
 

Umfang: 
Heizung

Weiterempfehlung: 
ja
Kommentar: 
Entscheident für die Fa. Jäger war die im Vorfeld umfangreiche u. neutrale Beratung u. die qualitativ hochwertigen Komponenten deutscher Herstellung. Die Ausführung entsprach exakt der Planung, Terminierung und Kostenkalkulation. Die Mitarbeiter waren durchweg kundenorientiert, höflich, zuverlässig und fachlich kompetent. Wir haben uns bei der Firma Jäger gut aufgehoben gefühlt und können diese weiterempfehlen. Schwierig war grundsätzlich die technischen Ausführung mit anderen Anbietern zu vergleichen, da nur wenige diese moderne Heiztechnik anbieten konnten. Deshal problematisch der Preisvergleich.