Bewertungsdetails


Fenster schließen


Kunde:
Gerhard Lenz
Auftragssumme: 
9064,06

Gesamtbewertung:  
 
Einzelbewertung:
Termin:  
Beratung:  
Rechnungstransparenz:  
Preis-Leistungsverhältnis:  
Fachkompetenz:  
Freundlichkeit:  
Sauberkeit:  
Schnelligkeit:  
 

Umfang: 
Heizung

Weiterempfehlung: 
ja
Kommentar: 
Die Fa. Jäger Heizung-Sanitär GmbH hat in meinem Wohnhaus eine neue Gas-Brennwerttherme eingebaut. Die Montage- und Umbauarbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Es wurde termingerecht und sauber gearbeitet, die unvermeidlichen Belästigungen durch Staub und Lärm wurden auf einem Minimum gehalten. Die Mitarbeiter waren sehr sachkundig und freundlich. Die Betreuung durch Herrn Jäger war informativ, genau und sachgerecht. Nach meiner Erfahrung kann ich die Fa. Jäger betr. einer Heizungssanierung unbeschränkt weiterempfehlen.