Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13 • 76135 Karlsruhe
0721 - 83 18 40 60info@jaeger-haustechnik.de

Hansgrohe VIP-Forum präsentiert Axor Starck Organic

Nachdem wir schon im Schwarzwald bei Duravit waren, sind wir auch ins Nachbartal weitergefahren und haben uns dort die Neuigkeiten des Armaturenherstellers Hansgrohe im Rahmen dessen VIP-Forums präsentieren lassen.

Hansgrohe VIP-Forum

Die eigentliche Neuigkeit ist das neue Bedienkonzept bei Dusch- und Wannenarmaturen sowie Kopf- und Handbrausen, denn dort kann zukünftig per Knopfdruck die Umstellung erfolgen bzw. Strahlart ausgewählt werden. Hansgrohe nennt das "Select". So entfällt das lästige drehen und ziehen an Knöpfen mit seifigen Händen.

Für die Designliebhaber gab es aber doch noch was zu sehen, obwohl das eigentlich keine wirkliche Neuigkeit mehr ist: Die neue Armaturenserie "Starck Organic". Optisch schon ein Hingucker, aber auch funktionell ein echtes Schmuckstück. Der "Brausestrahl" erlaubt vollen Wassergenuss bei nur etwa der Hälfte Wasserverbrauch wie bei herkömmlichen Standardarmaturen. Auch das Bedienkonzept wurde "auf den Kopf gestellt". So wird oben am "Kopf" die Temperatur eingestellt und am Auslauf wird nur noch auf und zu gedreht. Für uns typisch Hansgrohe und Phillippe Starck - immer für eine Überraschung gut!

Hier finden Sie Bilder aus dem VIP-Forum.